© "von Dream Cocker" . Silvia Pietka | Impressum

Familie Pietka

Wir, das sind ich, Sylwia, mein Ehemann, Wojtek, und unsere Tochter, Viktoria.

Wie alles begann...

Schon als Kind war es mein sehnlichster Wunsch ein ganzes Haus voller Hunde zu besitzen. Leider war es aus Zeitgründen nie möglich das ganze Haus voller Hunde zu haben, so hatten wir "nur" unsere Dobermann Hündin, namens Sara. Als ich aber mein Elternhaus verließ, bekam ich meinen ersten Cocker Welpen. Es sind tolle Jahre mit einem traumhaft schönen und treuem Weggefährten.

Der Englische Cocker Spaniel hatte es mir so angetan, dass mein Mann und ich 2007 beschlossen, diese Rasse zu züchten unter den Zwingernamen "von Dream Cocker".

Es konnte nicht sein, dass mein Leben lediglich mit einem Hund weitergehen sollte, so habe ich entschieden, dass wir uns noch eine kleine süße Maus zulegen werden, die Kaya. Und so fing alles an....

 

Heute Leben wir in Beelitz OT Schönefeld. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und lebe ihn jeden Tag. Ich lebe für meine Hunde und gebe alles dafür, dass sie ein traumhaftes Hundeleben bei uns haben.

Wieso der Englische Cocker Spaniel?

Cocker Spaniel sind ausgezeichnete Familienhunde, nicht zu groß und nicht zu klein, intelligent und vielseitig begabt. Ob also Sporthund, Jagdhund oder Familienhund. Ein Englischer Cocker Spaniel ist anhänglich und immer treu.