© "von Dream Cocker" . Silvia Pietka | Impressum

Wir erwarten Anfang 2019 Welpen

31.10.2018

| geschrieben von


Wir erwarten Anfang 2019 wieder wunderschöne English Cocker Spaniel Welpen!

 

 


Mutter Gracia von Dream Cocker
Vater Cockerry Kakao


Der Vater so wie die Mutter ist außerdem prcd-PRA&FN gengetestet was für die Welpen bedeutet, dass sie nach dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht an FN (tödliche Nierenerkrankung; immer tödlich) und prcd-PRA (Netzhautablösung, führt zur Erblindung) erkranken können. So wie HD und ED Frei.PL Frei
 

 


Unser Zuchthunde sind alle gesundheitlich untersucht .

auf Hüftgelenkdysplasie (HD)

auf Patella Luxation (PL)

ED

getestet auf (prcd-PRA)

getestet auf (FN)

getest AON

gentest DM

Dna-Profil

Den Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen.
Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend- Farben" gezüchtet

Wenn sie Interesse an einen unsere Dream Cocker Welpen haben können sie gerne jetzt schon kontakt mit uns aufnehmen .

Unsere Cocker Babys sind mehrmals Entwurmt und Geimpft so wie bekommen einen Chip wenn sie ihre Koffer gepackt haben bringen die kleinen folgendes mit ins neues Heim
Entwurmungspass , EU- Ausweis Ahnentafel mit Zuchtwartenbericht und Gesundheitszeugnis ,Welpenmappe mit wertvollen Tipps, Hundekissen , Leine+ Halsband + Geschirr, Hundespielzeug,Schmussedecke , Futter für die ersten Wochen , Hundeleckerbissen, eine Welpenbildermappe mit allen Bildern und Videos von den Welpen mit und sind 6 Monate über uns Haftpflicht versichert .

Wir sind jetzt schon auf der suche nach neuen Verantwortungsvollen Besitzern die unseren kleinen dann ein neues zu Hause schenken möchten. Deswegen geben wir keine unsere Hunde in die Hände von Hundehändlern, Vermehrern , oder als Zwingerhund ab.!!!

Mit frühestens 10 - 12 Wochen dürfen unsere Welpen zu ihren neuen Besitzern ziehen, welche wir sehr sorgfältig aussuchen ! Wir wünschen uns nette, liebevolle Menschen, die den Welpen vernünftig erziehen, ausbilden und später seinen Ansprüchen gerecht werden. Wir wollen, daß die neuen Besitzer glücklich mit ihrem Hund werden und natürlich auch, daß der Hund ein glückliches Leben führt! Aus diesem Grund "schwatzen" wir niemandem unsere Babies auf und GEBEN sie wirklich nur an passende Menschen ab. Das kann bedeuten, daß wir auch mal eine Anfrage ablehnen und Welpen länger bei uns behalten.

Wir haben genug Zeit und Platz für unsere Babies und wünschen uns für jeden unserer Welpen ein optimales Zuhause.

Es wird eine Verantwortungsvolle Aufzucht im Harmonischen Umfeld. Hunde für besondere Menschen, die einen hohen Anspruch und denen die Gesundheit eines Tieres an oberster Stelle steht sind bei uns Herzlich Willkommen.
Alle Welpen aus unsere Zuchtstätte werden bestens sozialisiert , weil sie bei uns mitten im Haus zwischen unseren Rudel und anderen Tieren aufwachsen .
Da unsere Welpen uns sehr am Herzen liegen sind wir ein Lebenslang für unsere Schützlinge da und stehen mir Rat und tat 24 Stunden zu Verfügung bieten die Urlaubsbetreuung an .

Bitte tretten Sie Telefonisch mit uns in verbindung !
Wir freuen uns auch euch .

Tel. 01787778870

LG Sylwia und die Dream Cocker


 

Facebook
Twitter
Linkedin
Pinterest
Google+
Please reload

Aktuelles

< zurück